Rückblick Filmabend ULF

Das Team vom ULF berichtet:

ULF FIilmabend Freiwillige„32 Personen passen sitzend gut und gemütlich in unseren ULF-Seminarraum – dieser Platz wurde bei unserem 1. Filmabend im Rahmen vom ‚Jahr der Vielfalt‘ zur Gänze genützt.

So vielfältig unsere Gesellschaft ist, so vielfältig waren auch die TeilnehmerInnen bei unserem Filmabend am 1. März 2018. Österreichische Freiwillige, Freiwillige mit Migrationshintergrund und freiwillig engagierte Asylwerbende – alle waren vertreten und konnten gemeinsam zum Film ‚Die Migrantigen‘ lachen. Abgerundet wurde der Abend durch leckere Popcorn, Kekse und durch eine Buffetspende der ‚Über den Tellerrand Community Linz‘ – DANKE nochmals an dieser Stelle für die internationalen Köstlichkeiten.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Filmabend am 26. April 2018 mit ‚Tour de France‘!