SHARE YOUR STORY – Erzähl uns deine Geschichte

share your story zusammenhelfen begegnung

 

ZusammenHelfen in Oberösterreich will einen Beitrag zu einer positiven und authentischen Berichterstattung in Zusammenhang mit geflüchteten Menschen leisten. Wir wollen eure persönlichen Geschichten und Erlebnisse einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen!

 

 

MITMACHEN in vier einfachen Schritten:

1) Schreibt eure persönlichen Erfahrungsberichte auf!
Das müssen keine einzigartigen Erfolgsstories sein, sondern einfach nur Geschichten, die von den positiven Erfahrungen von und mit geflüchteten Menschen erzählen: Erfolgreiche Jobsuche, neue Freundschaften, die Überwindung von Vorurteilen, eine kreative Zusammenarbeit,…

2) Fügt eurer Story ein Foto hinzu!
Auf dem Foto müssen keine Gesichter erkennbar sein, aber das Foto soll zu eurer Story passen. Die Rechte des Fotos müssen bei euch liegen.

3) Schickt uns eure Geschichte:
via E-Mail zusammenhelfen@ooe.gv.at
via Kontaktformular – s.u.
Die Geschichten dürfen nicht anonym eingesandt werden, werden aber auf Wunsch anonym veröffentlicht. Deshalb sendet bitte Namen und Adresse mit. Eure Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Mit der Zusendung eurer Story und eures Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass diese von ZusammenHelfen in Oberösterreich verwendet und veröffentlicht werden dürfen.

4) Verbreitet die Geschichten weiter!
via Instagram www.instagram.com/shareyourstory_zh
via Facebook www.facebook.com/storyzusammenhelfen

 

Zum Teilen eurer Story, könnt ihr folgendes Kontaktformular verwenden:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die Geschichten dürfen nicht anonym eingesandt werden, werden aber auf Wunsch anonym veröffentlicht. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.