Der ZusammenHelfen Podcast im Freien Radio Freistadt, bei Spotify & Apple Podcasts

Wir machen nun auch Radio und versorgen dich alle zwei Wochen mit den neuesten Infos von ZusammenHelfen! Unsere Radiosendung hörst du alle zwei Wochen am Mittwoch um 14:30 Uhr auf Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz oder online im Stream. Die Wiederholung der Sendung ist Freitag um 8 Uhr in der Früh. Wer live nicht dabei sein kann, kann die Sendung bei Freies Radio Freistadt, Spotify oder Apple Podcasts nachhören oder abonnieren.
Alle zwei Wochen bekommst du die neuesten Infos von unseren Ukraine-Updates, aber natürlich auch alle anderen Infos zur Begleitung von geflüchteten, vertrieben oder migrierten Menschen und wirst informiert über unsere aktuellen Angebote und Veranstaltungen für Freiwillige.
Schalt das Radio ein oder hör im Online-Stream mit!