Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Sisi, Sex und Semmelknödel – Ein Abend für Leib und Seele mit Omar Khir Alanam

26. November / 18:00 - 20:00

Kostenlos

Der gebürtige Syrer Omar Khir Alanam gibt uns an diesem literarisch-musikalischen Abend die Gelegenheit, herzlich über uns selbst zu schmunzeln:
Witzig schildert er seine Erlebnisse mit der Kultur der Alpenrepublik, angefangen vom Nacktbaden bis zu den Ritualen bei Verwandtschaftsbesuchen.
Voller Liebe zu seiner Wahlheimat Österreich hält er seinen neuen Landsleuten den Spiegel vor.
Musikalisch begleitet wird er dabei von John Abraham auf der Oud.

Für Semmelknödel und weitere kulinarische Spezialitäten ist bitte selbst zu sorgen 😉

In Kooperation mit Restaurant El Greco, ProjektXchange und Die Grünen Interkulturell OÖ

 

Details

Datum:
26. November
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
https://www.arcobaleno.info/Veranstaltung/sisi-sex-und-semmelknoedel/?instance_id=14942

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Verein Begegnung – Arcobaleno
E-Mail:
kurse@arcobaleno.info