Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online FRAUENTREFF – von Frauen für Frauen aus aller Welt

26. November / 17:00 - 18:30

Kostenlos

„LICHT-BLICKE“

Was gibt mir Zuversicht und stärkt mich in dieser Zeit?

Welche Wünsche trage ich in mir?

Welche Lichtblicke gibt es in meinem Leben?

Leider können wir uns nicht in echt treffen, aber wir wollen uns wiedersehen und einfach Zeit haben zum miteinander Reden! (über Microsoft Teams)

  1. Lieblingsgetränk herrichten und gemütlich machen
  2. Mit Handy, Tablet oder PC Internetverbindung herstellen.
  3. Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

    bzw. auf www.mensch-arbeit.at/voecklabruck unter „aktuelle Termine“
    „Licht-Blicke“ den Anweisungen folgen

Geschafft! Conny ist ab 16:45 Uhr für technische Fragen erreichbar: 0676/8776 3671

Gerne die Einladung auch teilen, weiterleiten, weitersagen… wir freuen uns über jede Frau die sich einlinkt – Wir freuen uns auf dich!

Kontakt;

Heidi Hurch-Idl             0676/8776 3679            adelheid.hurch-idl@dioezese-linz.at

Conny Kienberger       0676/8776 3671            cornelia.kienberger@dioezese-linz.at

Avdijana Ramic            0676/8734 7021            avdijana.ramic@volkshilfe-ooe.at