Filme

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für ABGESAGT! THE SOUND OF IDENTITIES – Von Traditionen und Werten der Leitkultur

« Alle Veranstaltungen

April 2020

ABGESAGT! THE SOUND OF IDENTITIES – Von Traditionen und Werten der Leitkultur

3. April / 17:00 - 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 14. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 28. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 13. März 2020

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 27. März 2020

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am 3. April 2020

"Was? Was macht eine „woschechte“ Oberösterreicherin aus? Wer bin ich und was hat meine Nationalität, Religion oder Geschlecht damit zu tun? Wir denken gemeinsam nach und machen Kunst! Wie? Melde dich bei Abena: 0699 / 19 78 79 71 oder abena@jaapo.at NUR mit ANMELDUNG möglich. In einem gemeinsamen Prozess der Reflexion, setzen wir uns mit uns selbst, unserer sozialen Umgebung und unserem Heimatland auseinander. Im Anschluss dürfen wir unsere Denkprozesse mit Hilfe von SOUND frei auflösen, wieder zusammensetzen, ausdrücken, experimentieren,…

Mehr erfahren »