VIELFALT.in.CONCERT 2020

Leider muss VIELFALT.in.CONCERT am 8. Juli 2020 abgesagt werden. Hier eine Information von Landesrat Stefan Kaineder, mit einem großen DANKESCHÖN an alle freiwillig Engagierten:

„Liebe Engagierte in der Integrationsarbeit!

Mit großem Bedauern muss ich leider mitteilen, dass unser heuriges VIELFALT.in.CONCERT aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen des COVID-19 Virus abgesagt werden muss. Gestern hat der Landeshauptmann mit der Gesundheitslandesrätin die Schließung aller Bildungseinrichtungen in fünf Bezirken verfügt und auch einen Appell formuliert, dass von Veranstaltungen bis zum Ferienbeginn in jedem Fall abzusehen ist. Wir wissen auch nicht, wie sich die Ausbreitung kurzfristig entwickeln wird und welche Maßnahmen möglicherweise noch getroffen werden müssen. Unter Einbeziehung aller Beteiligten haben wir uns nun entschieden VIELFALT.in.CONCERT, welches am 08. Juli stattgefunden hätte, abzusagen.

Für mich ist das jetzt ein sehr trauriger Moment, denn ich hätte mich schon sehr gefreut, all jenen meinen besonderen Dank auszusprechen, die sich seit Jahren und Jahrzehnten für das gute Zusammenleben in Oberösterreich engagieren. Herzlich bedanken möchte ich mich auch für die großartige bisher geleistete Organisationsarbeit von ZusammenHelfen in OÖ und allen weiteren KooperationspartnerInnen.

Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit herzlichen Grüßen – bleibt gesund!

Stefan Kaineder“


WIR L(I)EBEN VIELFALT:

 

Verein Begegnung Arcobaleno