VIELFALT.in.CONCERT 2021

 

AM 03. SEPTEMBER 2021 HEISST ES WIEDER: VIELFALT.IN.CONCERT!

Das von ZusammenHelfen in Oberösterreich und vielen Kooperationspartner*innen organisierte Open-Air-Konzert VIELFALT.in.CONCERT wurde in den letzten Jahren ein Fixpunkt in den Veranstaltungskalendern Oberösterreichs. 3000 bis 3500 Menschen feierten jährlich gelungene Integration und Zusammenleben in OÖ.

Nachdem das Konzerzt letztes Jahr wegen der Pandemie abgesagt werden musste, gibt es diesmal ein Comeback mit sensationellem Line-up: Neben den Headliner*innen Mavi Phoenix und Russkaja stehen auch Acts wie EsRAP, LYLIT und CALL ME ASTRONAUT am 3. September 2021 bei freiem Eintritt auf der Bühne des Maindecks des Ars Electronica Center. Mit SONG.für.VIELFALT bekommen außerdem alle musikalischen Menschen die Gelegenheit, einen Auftritt direkt vor den Headliner*innen zu gewinnen!

„Dieses Fest soll ein Zeichen des Danks an die vielen Menschen sein, die sich in Oberösterreich auf großartige Weise für Vielfalt und ein respektvolles Zusammenleben engagieren“, so Integrationslandesrat Stefan Kaineder.

In Kürze folgen weitere Details zum Programm, folgt uns bis dahin auf unserer Facebook-Seite, wo wir regelmäßige Infos zu VIELFALT.in.CONCERT teilen.


Drucksorten

Ganz im Zeichen der Vielfalt gibt es heuer Flyer und Plakate in dreifacher Ausfertigung:

Flyer

Plakate

Download PDF-Dateien:

 

 


EUER SONG.für.VIELFALT

Schickt uns euren SONG.für.VIELFALT und tretet damit bei VIELFALT.in.CONCERT 2021 auf!

Wir möchten Künstler*innen die Möglichkeit geben, vor großem Publikum aufzutreten, und das mit einem starken Statement verbinden! Deshalb freuen wir uns über euren selbstgeschriebenen SONG.für.VIELFALT inkl. Video!

Sendet das Video (Handyvideo ist ausreichend) mit eurem Song, euren Kontaktdaten sowie ein kurzes Statement dazu, wer ihr seid und warum ihr gerne bei VIELFALT.in.CONCERT 2021 mit dabei sein möchtet, an info@zusammen-helfen.at. Für den Versand des Videos könnt ihr beispielsweise die Plattform WeTransfer nutzen, wo ihr Dateigrößen von bis zu 2 GB kostenlos versenden könnt. Vergesst bitte nicht, die unterschriebene Einverständniserklärung mitzusenden – ohne dieser kann euer Video nicht von uns gepostet werden.

Einsendeschluss ist der 25. Juli 2021!

Von 01. August 2021 (12 Uhr mittags) bis 17. August 2021 (12 Uhr mittags) kann euer Video dan auf der Facebook-Seite von ZusammenHelfen in Oberösterreich Likes sammeln. Der Song mit den meisten Likes gewinnt einen Auftritt beim diesjährigen VIELFALT.in.CONCERT!

Am 18. August 2021 wird der Gewinnersong bekanntgegeben! Ab dann heißt es proben, proben, proben – für euren Auftritt vor einem tollen Publikum als Teil eines sensationellen Line-ups!

 


WIR L(I)EBEN VIELFALT:

 

Verein Begegnung Arcobaleno